Thüringen / Sömmerda / Kölleda
Gewerbeobjekt mit viel Potential!
Dieses massiv errichtete Gewerbeobjekt umfasst eine Nutzfläche von ca. 2400m und befindet sich inmitten des Gewerbegebietes Kölleda-Kiebitzhöhe, auf einem riesigen parkähnlichen Grundstück.
Das mit viel Grün beschaffene Grundstück umfasst eine Fläche von über 31000m .
Hier sind alle Möglichkeiten gegeben!
Das eindrucksvolle 6 stöckige Gebäude stammt aus dem Jahre 1990 und ist zur Zeit teilvermietet. Die Raumgrößen variieren von 25m bis zu 80m . Eine Ver- und Entsorgung aller Räume mit Wasser ist möglich. In allen Räumen befindet sich ein Haustelefonanschluss.
Das, mit einer modernen Heizungsanlage +Thermoverglasung und mit einem Personenaufzug (8 Personen, auch erweiterbar)versehene Objekt, beherbergt einen eigenen Hausmeister, die
Einliegerwohnung für den Hausmeister befindet sich im Erdgeschoss.
Die oberen Etagen sind mit Estrichboden und feuerfestem
Bodenbelag ausgestattet. Unter anderem wurde für den Fußbodenbelag auch Laminat und Fliesen verwendet.
Eine Werkstatt mit Nebengebäude inkl. 10.000m versiegelter Abstellfläche und eine ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen, ist vorhanden.
Für dieses provisionsfreie Angebot kontaktieren Sie direkt den
Eigentümer unter: 03691-798920
Objektlage: Im Funkwerk 1, 99625 Kölleda,
Kölleda ist eine ländlich geprägte Kleinstadt in Thüringen. Die Stadt gehört zum Landkreis Sömmerda und liegt etwa zehn Kilometer östlich der Kreisstadt Sömmerda am Rande des Thüringer Beckens. Sie ist mit knapp 5700 Einwohnern die zweitgrößte Stadt.
Kölleda ist durch die
Bundesstraßen 85 und 176 an das Fernstraßennetz angeschlossen und auch über die
Bundesautobahn 71 erreichbar.
In Kölleda haben sich folgende traditionelle Wirtschaftsbereiche entwickelt: Landwirtschaft, Handwerk, Elektrotechnik/Elektronik, Baugewerbe, Zulieferer der Bauindustrie und Metallverarbeitung.
In der Stadt Kölleda und ihren Ortsteilen sind circa 175 kleinere und mittelständische Unternehmen registriert und vorwiegend in den oben genannten Branchen tätig. Zunehmende Bedeutung haben in den letzten Jahren die Zweige Elektrotechnik/Elektronik und die Metallverarbeitung erlangt.
Preisvorstellung VB: 880.000,-