Hilfe Regeln Impressum Anzeige schalten  

Wer verschenkt einen Papagei?

Anzeigenid: TTIN4321396
Plz: 72461 - Ort: Albstadt
Bin eine gelangweilte Rollstuhlfahrerin (habe multiple Sklerose), ünd suche Unterhaltung! Würde sehr gerne einem oder einem Papageienpaar meine Liebe schenken! Bin den ganzen Tag zuhause und kann mich um die Tiere kümmern! Habe auch eine Tochter die mich dabei unterstützt! Sollten sie aus irgendwelchen Gründen ihren Papageien abgeben, würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich mit mir in 0 setzen würden! Meine Handynummer 015901388296 Liebe Grüße Tina Widera
Suchworte: Gelangweilte   Papageienpaar   Rollstuhlfahrerin   Unterhaltung
 

Help us Help the Animals!

Anzeigenid: TT13441
Plz: - Ort:
Help Help Animals Tiere Tiere
Animals lament: Let us live; please, please, dont eat us.We animals, your fellow creatures, want to meet you as friends, like sisters and brothers, so to speak. And you? We have done nothing to you. Why do you do this to us? The immeasurable suffering of the animals can be most effectively lessened when more and more people stop eating meat. Please visit: www.donoteatus.org
Suchworte: Donoteatus   Effectively   Immeasurable
 

Helfen Sie mit, den Tieren ...

Anzeigenid: TT123940
Plz: - Ort:
Helfen Tieren Tiere Tiere
Helfen Sie mit, den Tieren zu helfen!Das unermessliche Leid der Tiere kann am effektivsten dadurch gelindert werden, dass immer mehr Menschen aufhörem, Fleisch zu essen. Deshalb wird die Handzettel- und Plakataktion, sowie die Kinowerbung fortgeführt: Menschen, esst kein Fleisch! Wir freuen uns über jeden, der uns dabei unterstützt. Bitte informieren Sie sich über die verfügbaren Materialien (Plakate, Handzettel, Postkarten, Broschüren....) bei www.universellesleben.org Wir danken Ihnen im Namen der Tiere für Ihre Unterstützung!
Suchworte: Effektivsten   Handzettel   Plakataktion   Unermessliche
 

Anti Jagd-DEMO, Berlin

Anzeigenid: TT12883
Plz: - Ort:
Anti Jagd DEMO Berlin Tiere Tiere
Am Samstag, dem 4.Juni 2005 findet in Berlin die 45. Bundesweite Demo zur Abschaffung der Jagd statt. Treffpunkt 12.30 Uhr am Adenauerplatz, Kurfürstendamm. Protestmarsch über den Kurfürstendamm. Kundgebung 13.45 bis 15 Uhr vor Gedächtniskirche, Infostand, vegane Suppenküche, Live-konzert der AJ-Gang! Veranstalter: Aktionsbündnis Natur ohne Jagd, Initiative zur Abschaffung der Jagd
Suchworte: Abschaffung   Adenauerplatz   Bundesweite   Treffpunkt
 

Tiere möchten dir Freunde sein

Anzeigenid: TT12161
Plz: 97839 - Ort:
Tiere möchten Freunde sein Tiere Tiere
Tiere möchten Deine Freunde sein - wie Schwester und Bruder so zu sagen, und Du? Hast Du bis jetzt ihr Fleisch gegessen? Ich esse meine Freunde nicht! Warum wohl? Hilf mit den Tieren zu helfen! www.universellesleben.org - oder Universelles Leben, Postfach 5643, D-97006, Wuerzburg, Tel. 0931 39030
Suchworte: Universelles   Universellesleben
 

GnadenTierHof vor fornsbach braucht ihre hilfe

Anzeigenid: TTIN4710572
Plz: 71540 - Ort: murrhardt-vor-fornsbach
GnadenTierHof fornsbach braucht ihre hilfe Tiere Tiere
liebe leüte, liebe tierfreünde-ich betreibe als aussteiger einen prifaten gnadentierhof.mittlerweile haben sich so viele kleintiere-auch nutztiere-nach dem gesetzes namen-hier eingefunden.einfach gesagt, es wird langsamm eng im geldbeütel.da ich ansonsten keine einnahmen habe, bin ich nun auf ihre mithilfe angewiesen.was heist-jeder eüro der gespendet wird ist herzlichst willkommen, und kommt ausschlieslich den tieren zugute.ich selber brauche sehr wenig-als aussteiger der fast auch von der ausenwelt nichts mehr wissen will, brauche ich selber so wenig, was für viele garnicht vorstellbar real wäre.e ...
Suchworte: Aussteiger   Gnadentierhof   Mittlerweile   Tierfreünde
 

DEMO: Abschaffung der Jagd!

Anzeigenid: TT10755
Plz: - Ort:
DEMO Abschaffung Jagd Tiere Tiere
Am Samstag dem 4. Februar 2006 findet in Berlin die bundesweite 53. Demo zur Abschaffung der Jagd statt. Besammlung und Beginn um 13 00Uhr am Olivaerplatz/ Kurfürstendamm. Protestzug zur Gedächtniskirche und Kundgebung bis ca.1500 Uhr. Performance, Strassentheater, Redner verschiedener Tierrechtsorganisationen, vegane Verköstigung, Informationsstand. Weitere Informationen: www.abschaffung-der-jagd.de oder www.anti-jagd-demo.deVeranstalter: Aktionsbündnis Natur ohne Jagd, Initiative zur Abschaffung der Jagd. Kommen Sie mit - demonstrieren Sie mit - für ein Stopp dem unsäglichen Leiden ...
Suchworte: Abschaffung   Besammlung   Bundesweite   Olivaerplatz
 

Schützen wir bedrohte Tierarten!

Anzeigenid: TTIN4432038
Plz: 10115 - Ort: Berlin
Schützen bedrohte Tierarten Tiere Tiere
Unsere Spende rettet bedrohte Arten und schützt Lebensräume! Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz bedrohter Tierarten und Naturjuwele durch eine Patenschaft und unterstützen den WWF als langfristige Partner dabei, faszinierende Lebewesen und einzigartige Landschaften vor dem Verschwinden zu bewahren. Mehr Infos auf: http:/ / www.fixurl.de/ 5908
Suchworte: Lebensräume   Naturjuwele   Patenschaft   Unterstützen
 

Gekeult-Geschlachtet-Gejagd...

Anzeigenid: TT13175
Plz: - Ort:
Gekeult Geschlachtet Gejagd Tiere Tiere
Gekeult oder geschlachtet, gejagd oder ermordet, - worin liegt für das Opfer der Unterschied? Tot ist nun mal tot. Aber Was Du nicht willst dass man es Dir tut, das füg auch keinem Andern zu gilt auch gegenüber den Tieren! Lese: DER MORD AN DEN TIEREN IST DER TOD DR MENSCHEN. (Nr.16 aus der Schriftenreihe Der Prophet) Kaum jemand fragt danach, welche Folgen das unsägliche Ausmaß an Tierquälerei und an Tiermord für den Menschen nach sich zieht oder wann diese Konsequenzen sichtbar und spürbar werden. Diese Broschüre macht deutlich: Das Maß ist voll es ist genug! Ein Appell an alle Menschen ...
Suchworte: Geschlachtet   Schriftenreihe   Unsägliche   Unterschied
 

Bundesweit Pflegestellen für Retriever gesucht

Anzeigenid: TTIN3053889
Plz: 24250 - Ort: Löptin
Bundesweit Pflegestellen Retriever gesucht Tiere Tiere
Dezember 2007 war die offizielle Geburtsstunde von Retriever and friends e.V.
Seit diesem Tage ist aus einer Idee von Menschen Realität geworden: Retriever and friends, ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit.
Der Verein Retriever and friends entstand aus Liebe zu den Retrievern.
Unsere Mitglieder, seien sie nun Pflegestelle, Adoptivfamilie, Pate oder Fördermitglied, teilen diese Liebe mit uns
und unterstützen unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue.
Das Team von Retriever and friends arbeitet ausnahmslos ehrenamtlich.
Einen Hund, der bisher im Elend lebte oder davor steh ...
Suchworte: Anerkannter   Eingetragener   Geburtsstunde   Offizielle
 

papageien aler art

Anzeigenid: TT117526
Plz: 28816 - Ort: Stuhr
papageien aler Tiere Tiere
suche papageien aler art habe vil zeit und erfahrung dievögel bzw papageien krigen vil liebe und zuwendungbite günstig oder geschenkt anbiten ICH DANKE FÜR JEDEN ANRUF 016099459192 oder 04216846480
Suchworte: Zuwendungbite
 

Tierheime voll

Anzeigenid: TT121763
Plz: 38700 - Ort: S.C.La Palma
Tierheime voll Tiere Tiere
Tierheime voll und Elefanten trauern um verstorbene Artgenossen In den Sommerferien sind Tierheime voll Deutschlands Tierheime sind auch in diesem Sommer wieder überfüllt. Die Lage sei angespannt, teilte der Deutsche Tierschutzbund am Dienstag in Bonn mit. Allein in der kurzen Feriensaison seien bundesweit 70 000 Tiere neu hinzugekommen, sagte ein Sprecher. Dies entspreche einem Viertel der mehr als 270 000 jährlich betreuten Tiere in den Heimen. Immer wieder komme es vor, dass Tierheim-Mitarbeiter am frühen Morgen vor den Häusern Kartons mit Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten oder Rennmä ...
Suchworte: Artgenossen   Deutschlands   Sommerferien   Verstorbene
 

10 mon.alter Schäferhund mischling sucht dringend neues zuhause!!!!!!!

Anzeigenid: TT12281
Plz: 24321 - Ort: Lütjenburg
alter Schäferhund mischling sucht dringend neues zuhause Tiere Tiere
Hallo ich heiße Jack und bin ca 10 mon.alt , da ich in meinem jungen Leben schon sehr viel mitgemacht habe möchte ich nun endlich eine liebe Familie finden bei der Ich endlich mal zu ruhe kommen kann.Mein letzter Besitzer hat mich leider total vernachlässigt und auch oft lange allein gelassen, doch die wichtigsten Sachen wie Sitz , Platz Und komm her kann ich schon zumindest meistens:-).zur Zeit bin ich bei einer Familie die auch eine Hündin hat mit der ich mich sehr gut verstehe.achso noch eins zu mir ich bin zu anfang sehr ängstlich aber ich werde auch sehr schnell aufgeschlossen und bin ...
Suchworte: Aufgeschlossen   Mitgemacht   Vernachlässigt   Wichtigsten
 

Die Not gejagter Tiere

Anzeigenid: TT136711
Plz: - Ort:
gejagter Tiere Tiere Tiere
Die Not der gejagten Tiere fordert: Schafft die Jagd ab! Die Jagd verhöhnt nicht nur die Tier- und Naturschutzgesetze sondern verstösst auch gegen jede Ethik und Moral.Am Samstag dem 31. März 2007 findet in München die 66. bundesweite Demofür eine Natur ohne Jagd statt: Start 12.00 Uhr beimSendlinger Tor-Platz.Protestzug zum Marienplatz, zur Kundgebung(Ab 13.00 Uhr) mit Vertretern von über 20 Naturschutz- / Tierrechtsorganisationen, Performance, Infostand, Suppenküche mit veganerSuppe, -für alle Teilnehmer gratis. Veranstalter: Initiative zurAbschaffung der Jagd, neueste Informationen: ww ...
Suchworte: Beimsendlinger   Bundesweite   Naturschutzgesetze   Protestzug
 

PATEN GESUCHT - AKTION PFERDESCHUTZ E.V. IN NOT!

Anzeigenid: TT125103
Plz: 29342 - Ort: Wienhausen
PATEN GESUCHT AKTION PFERDESCHUTZ Tiere Tiere
Tierschutz benötigt persönliche Initiative als tätige Sorge für das Mitgeschöpf Tier. Tierschutz erfordert Solidaritätsgeist und Mitgefühl für die Bedürfnisse von Tieren und der Natur.Tierschutz erfordert aber auch Fachwissen und Kompetenz im Umgang mit Tieren.Um Pferde zu schützen ist außerdem viel Begeisterung und Hingabefähigkeit, Kampfgeist und Idealismus für diese ganz spezielle Arbeit im Rahmen des Tierschutzes notwendig.All dies ist bei uns vorhanden.Tierschutz kostet vor allem aber Geld!Davon haben wir leider nicht genug, um effizient und zielgerecht helfen zu können!Helfen Sie mi ...
Suchworte: Initiative   Mitgeschöpf   Persönliche   Tierschutz
 

Dringend Pflegestellen gesucht !!

Anzeigenid: TTIN6824322
Plz: 04129 - Ort: Leipzig
Dringend Pflegestellen gesucht Tiere Tiere
Hallo zusammen!
Wir sind ein Tierschutzverein der armen Hunden aus Griechenland hilft ein neues zu Hause zu finden.
Daher suchen wir Pflegestellen um die Hunde erst mal aus der Gefahr heraus zu holen. Denn dort kämpfen sie jeden Tag ums überleben!
Auf sie kommen nur die Futterkosten zu, alles andere übernimmt der Verein! Die Tiere sind geimpft, gechipt und zum Teil kastriert.
Wenn sie Interesse haben, schauen sie doch einfach mal auf unsere Homepage!

Mit freundlichen Grüßen,
C. Gronich & F. Hinze
Tel.: 0177/ 7811591
E- ...
Suchworte: Futterkosten   Griechenland   Pflegestellen   Tierschutzverein
 

Zwang zum Tiermord?

Anzeigenid: TT128406
Plz: - Ort:
Zwang Tiermord Tiere Tiere
Jäger als Richter untersagen Tierfreunden Ruhen der Jagd:Darf man Tierfreunde zum Tieretöten zwingen? Prozess vor dem Bayerischen Verwaltungsgericht wurde zur Gerichtsposse: Tierfreunde hatten Antrag auf Ruhen der Jagd auf ihrem Grund und Boden gestellt - doch zwei von drei Berufsrichtern waren Jäger.. Lesen Sie den Bericht in der Nr.22 von DENK mit und handle, Seite 2, unter www.denk-mit.info -oder in der Broschüte Wie in Würzburg das Recht verbogen wird, Teil II: Grüner Loden unter schwarzer Robe , gratis zu bestellen bei info(at)freie -christen.com
Suchworte: Tieretöten   Tierfreunde   Tierfreunden   Untersagen
 

Verlassene Rassekatze sucht

Anzeigenid: TT13381
Plz: 48432 - Ort: Rheine
Verlassene Rassekatze sucht Tiere Tiere
liebevolle Zuhause. Weibl. kastriert, gechipt mit Stammbaum, Orientalisch Kurzhaar, mag Hunde, Wohnungshaltung, mag keine andere Katze. Bei Interesse würden wir uns über Ihren Anruf freuen!www.mindara.de
Suchworte: Liebevolle   Orientalisch   Wohnungshaltung
 

Futter & Sachspenden gesucht

Anzeigenid: TTIN6096515
Plz: 04129 - Ort: Leipzig
Futter Sachspenden gesucht Tiere Tiere
Hallo zusammen!
Wir brauchen dringend Futter und Sachspenden für unseren Tierschutzverein Hoffnung für Streuner
Sollten Sie Sach- und Futterspenden für uns haben, dann setzen Sie sich bitte mit C. Gronich Tel.: 0177/ 7811591 oder per E-Mail: Franzi_1412(at)hotmail.de in Verbindung.
Wir benötigen vor allem Futter, Halsbänder, Leinen, Decken und auch Hundekörbe und Flugboxen.
Vielen Dank im voraus! :o)
Suchworte: Futterspenden   Sachspenden   Tierschutzverein   Verbindung
 

Stoppt Mast, Mord und Jagd!

Anzeigenid: TT112101
Plz: - Ort:
Stoppt Mast Mord Jagd Tiere Tiere
Menschen -esst kein Fleisch! Lasst uns leben! Stoppt die Qualen derMast, der Schlachtung, der Jagd, all der Morde jeder Art! - Gelegenheitzur Hilfe:Die Allianz für Tierrechte, z.B. dabei die Initiative zur Abschaffungder Jagd mit ihrer 65. bundesweiten Anti-Jagd-Demo, sowie viele weitereTierschutz- und Tierrechtsorganisationen schliessen sich zusammen, umgegen Massentierhaltung, Massentiermord, die Jagd und die grausamenMisstände in der Tiermast zu demonstrieren. Demonstrieren Sie mit! Ab 12.30 Uhr Treffpunkt in Siegen, in der Bahnhofstrasse Höhe Cafe Louisiana, Demonstrationszug dur ...
Suchworte: Gelegenheitzur   Initiative   Schlachtung   Tierrechte
 

0
1