Um wieviel leichter würden Sie Ihre Produkte verkaufen, wenn Sie in die Denkwelt und
Gefühlswelt Ihrer Kunden eindringen könnten?
Wie würde Ihr Umsatz aussehen, wenn Sie in das Gehirn Ihres Kunden schauen könnten?
Was würden Ihre Geschäftspartner sagen, wenn Sie hören wie einfach Sie ab heute verkaufen?
Hört sich das gut an oder ist es alles eine Fata Morgana?
Wie Sie leichter verkaufen in dem Sie die Gedanken Ihrer Kunden erraten, erfahren Sie in der neuen zweiten Auflage der Zielgruppenanalyse.
Die Zielgruppenanalyse ist speziell für Selbstständige und Klein-Unternehmer entwickelt worden.
In der zweiten Auflage wurde ein zusätzliches Kapitel eingefügt. Selbstständige und Klein-Unternehmer finden hier eine konkrete
Anleitung, wie Sie die Wünsche Ihrer Kunden schnell und kostenlos erkennen.
Das bedeutet Produkte zu verkaufen, die der Kunde will. Ladenhüter kosten Geld und können so ohne Umsatzeinbuße aus dem Sortiment geschmissen werden.
Neurowissenschaftler wissen es schon seit zig Jahren: Kauf-
Entscheidungen treffen Kunden zu über 95 Prozent emotional.
Kennen Sie also die Emotionen Ihrer Kunden, sprechen diese Emotionen an, dann verkaufen Sie leichter.
In der Zielgruppenanalyse finden Sie alle Emotionen, auf die Ihre Kunden reagieren.
Drei
Checklisten als Arbeitsblätter erleichtern Selbstständigen und Klein-Unternehmern den
Durchblick.
Holen Sie sich Ihren Röntgenapparat für einen Bruchteil eines High-Tech Gerätes der Medizin und überholen damit spielend Ihre Konkurrenz.
www.zielgruppenanalyse.info
Holger Tiegel
Friedensstr. 4b
04519 Rackwitz
info (at) zielgruppenanalyse.info