Wie hoch ist Ihre Empfehlungsr
auf zwei Stellen nach dem Komma? Keine Ahnung? Dann geht es Ihnen wie den meisten Unternehmen im Internet, denen ich diese Frage stelle.Die Empfehlungsrate ist die vielleicht wichtigste aller Kennzahlen für Sie als Homepage
Betreiber, denn die strategische
Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler ist die intelligenteste, preisgünstigste und damit erfolgversprechendste Umsatzbeschleunigung aller Zeiten.Ein zufriedener Kunde empfiehlt meine Produkte weiter, also wo setze ich als Webmaster an? Immer mehr Unternehmen erkenne diese Chance und setzen auf
Empfehlungsmarketing.
Bedenken Sie, dass Menschen mehr auf Freunde hören als auf Werbung. Gerade in diesen Zeiten wollen Verbraucher Fehlkäufe vermeiden und nutzen bereits bestehende
Erfahrungen von Freunden, Kollegen oder Testberichten, das heißt im Klartext, ich kaufe lieber ein Produkt, das mir empfohlen wird. Nehmen wir das World Wide Web, es ermöglicht uns, Informationen genau dann zu holen, wenn ich sie brauche und nicht wenn sie mir vorgesetzt wird. Wir lassen uns nichts mehr vormachen, geschweige denn irgendetwas reindrücken auch überfühlte Seiten können das nicht ausgleichen, denn was uns nicht gefällt klicken wir einfach weg.Was ist zu tun?Halten Sie Ihre Besucher auf Ihrer Website!Präsentieren Sie aktuelle Themen, am besten eignet sich multimediale Inhalte wie News, per Videoclip, oder Top-Artikel über RSS/ Blog. Dadurch steigern Sie die Empfehlungsrate. Wichtig: Neu-Kunden werden auf diesem Weg gleich mit geliefert - und zwar kostenlos.Möchten Sie dazu mehr erfahren, dann besuchen Sie unser Portal:www.MarketingGuide24.comWow, so ein Artikelportal möchte ich auch:www.Geldmaschine-24.com