Veranstaltungsstätte: Internet / Online / Webinar
Veranstaltungsort: 70192-Stuttgart (Deutschland)
Strasse / Nr.: Parlerstrasse 4
Beginn: 13.11.2020 18:30 Uhr
Ende: 13.11.2020 19:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 58.31 Euro
Die telefonische (Kalt-)Akquise von Neukunden und regelmässiger Kontakt mit
Bestandskunden ist auch für Webmaster ein wesentlicher
Bestandteil erfolgreicher Vertriebsarbeit. Teils scheitert der Erfolg an der fehlenden Eigenmotivation und am regelmässigen Tun. Teils fehlen überzeugende Argumente und eine durchdachte Einwandbehandlung. Beim Telefon-Training erhalten die Teilnehmer alle Werkzeuge um zukünftig als Webmaster am Telefon überzeugend zu argumentieren und Kundentermine zu erhalten.
Die Themen vom Telefon-Training im Überblick:
- Strukturierte Planung und Vorgehensweise
- Telefonleitfaden erstellen
- Erfolgreich Erstgespräche führen - souverän ins Gespräch einsteigen
- Wie komme ich zum Entscheider
- Der rote Faden im Akquise-Gespräch
- Strategische Fragetechniken - Nutzenargumentation
- Einwandbehandlungen
- Stimme, Tonalität
- Telefonknigge - was geht, was nicht
Zielgruppen
Webmaster, Internet Agenturen,
Aussendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Personen die regelmässig telefonisch neue Kunden gewinnen müssen und alle die das Telefon zur Kundengewinnung und Kundenpflege effektiv und gewinnbringend nutzen möchten
Der Nutzen
Die Teilnehmer lernen wie sie mit der richtigen Positionierung und dem passenden Gesprächseinstieg erfolgreich Kunden gewinnen und den inneren Schweinehund überwinden. Zusätzlich gewinnen sie Sicherheit im Umgang mit Einwänden und entwickeln eine persönliche Strategie. Damit steigern die Teilnehmer langfristig ihr Auftragsvolumen. Die Präsentation, die zum Download zur Verfügung gestellt wird, ermöglicht es alle Inhalte jederzeit nachzulesen und nachzuvollziehen.
Mehr Infos sowie weitere Termine gibt es unter:
http://www.internet-marketing-college.de/telefon-training-webmaster/
Kontakt:
Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info (at) internet-marketing-college.de
http://www.internet-marketing-college.de
Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten
Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.
Die
Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.
Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.
Telefon-Training Webmaster,Telefon-Training Internet Agenturen,Telefontraining,Telefonleitfaden,Telefon,Kaltakquise,Kundenpflege,Telefonmarketing