Schweizer Bank-/Girokonto ohne Mindesteinlage und ohne SCHUFA!
Guten Tag,
sicherlich haben Sie sich auch schon einmal Gedanken über ein Schweizer Bankkonto gemacht, diese aber wieder verworfen, weil eine vorgegebene Mindesteinlage von bis zu 300.000.- Euro (wird von den meisten Schweizer Banken verlangt) für Sie nicht in Frage kommt.
Wir, die GHS-Finance in München können Ihnen auf Grund unserer guten Verbindungen zu renommierten Schweizer Banken, ein Privat- oder Geschäftskonto ohne Mindesteinlage und ohne Schufa anbieten.
Wir sind in Deutschland der führende Anbieter in der Vermittlung von Schweizer
Bankkonten und haben auf diesem Gebiet eine langjährige
Erfahrung mit den allerbesten Verbindungen zu auserwählten Schweizer Banken vorzuweisen.
Weshalb ein Schweizer Bankkonto?
Durch Neuregelungen in der Abgabenordnung, die auf dem Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit beruhen und seit 1. April 2020 in Kraft sind, wurden die Befugnisse der Finanzbehörden und anderer staatlichen
Einrichtungen erheblich ausgeweitet.
Das heißt, seit 1. April 2020 kann das Finanzamt, das
Arbeitsamt oder auch jede andere Behörde per Knopfdruck deutschlandweit alle Ihre Konten samt Kontostand und Kontobewegungen abfragen - auch ohne begründeten Verdacht auf Steuervergehen. Diese haben Zugang zu sämtlichen Bankkonten und Wertpapierdepots ohne richterliche Erlaubnis und ohne die Bank oder den Kontoinhaber informieren zu müssen. Allein im Jahr 2020 wurden 93.560 Kontoabfragungen durch Behörden durchgeführt.
Das können Sie verhindern. Schnell und ganz legal!
Ein Schweizer Bankkonto zu besitzen, ist mit Abstand die sicherste und diskreteste Möglichkeit sein Geld zu verwalten.
Das Schweizer
Bankgeheimnis gehört nach wie vor zu den strengsten der Welt und wird nur im Falle einer schweren Straftat (Waffen-, Drogen- oder Menschenhandel, Geldwäsche u.ä.) gelüftet. Das Schweizer Bankgeheimnis ist sehr eng mit dem Schweizer Grundgesetz verknüpft und führt auf eine Jahrhunderte alte Tradition zurück.
Wir vermitteln folgende Bankkonten: