Informationen zum Thema Internet-Marketing gibt es wie Sand am Meer. So viele, dass man unmöglich den Überblick behalten kann. Noch schwieriger ist es, die Spreu vom Weizen, die wertvolle
Information von irgendwelchem belanglosen Marketing-Einerlei, die glaubwürdige Quelle von dubiosen
Angeboten zu unterscheiden.
Dazu kommt, dass sich das Internet und damit die
Herausforderungen an einen Internet-Unternehmer rasant schnell ändern. Was heute noch als der top-aktuelle Marketing-Trend verkauft wird, ist morgen meist schon ein alter Hut oder hat sich gar als völlig überwertete Marketing-Blase entpuppt.
Das Internet und damit der Onlinehandel sind schon längst ihren Kinderschuhen entwachsen. Die Goldgräberjahre, in denen man schon mit einer bloßen Idee Millionen verdienen konnte sind lange vorbei. Dazu ist die
Konkurrenz in allen Branchen mittlerweile viel zu groß und die vielgepriesenen Nischen, wenn es sie denn noch gibt, generieren eben nur ein Nischeneinkommen.
Ohne echtes Markting-Wissen und aktuelle Informationen wird niemand mehr Erfolg haben im Internet. Das bedeutet, dass jeder Internet-Unternehmer, egal ob Anfänger oder gestandener Profi, viel Zeit, Mühe und oft auch Geld investieren muss, um an diese wertvollen, unverzichtbaren Informationen zu gelangen. Alles Dinge, die man viel besser und sinnvoller in sein eigentliches Geschäft investieren könnte und sollte.
Wie wäre es, wenn man alle wichtigen Informationen an einer Stelle, aus einer glaubwürdigen und professionellen Quelle beziehen könnte? Kein langes Suchen mehr. Nicht mehr die bangen Fragen:
Ist dieses Info-Produkt sein Geld überhaupt wert?
Kann man dem Anbieter trauen?
Kann ich mit den Informationen auch etwas anfangen?
Oder ist es wieder nur das gleiche, schon hundertmal gehörte und gelesene Marketing-Einerlei