Freie Zeiteinteilung mit einem Online Nebenjob am PC
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Deutschland, Europa und weltweit motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben:
Ihre Aufgaben im Bereich Kundenberatung/Kundenservice:
-
Bearbeitung von Kundenanfragen
-
Bestellannahmen sowie
- die
Abwicklung des Vertriebes
Ihre Aufgaben im Bereich Organisationsverwaltung:
- Allgemeine Sachbearbeiter- und Bürotätigkeiten
- die Terminvereinbarung und deren Koordination
- die Planung und Verwaltung sowie
- die Werbung und das Marketing
Ihr Profil:
- Sie verfügen über einen PC, einen Laptop oder ein Smartphone mit einer Internetverbindung?
- Sie sind lernfähig/-willig und bereit neue Aufgaben zu übernehmen?
- Selbstständig arbeiten und Selbstdisziplin sind für Sie keine
Fremdwörter?
- Sie sind ein kommunikativer Mensch, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Telefonieren?
- Sie verfügen über
Fingerspitzengefühl im Umgang mit Ihren Kunden?
- Sie verfügen über Ehrgeiz und großes Engagement um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen?
Dann suchen wir genau Sie!
Weitere Infos über diesen Online-Nebenjob unter: HOMEOFFICE-24.de