Ist ein autarkes und freies Leben denn überhaupt noch möglich? Diese Frage können wir mit einem grundsätzlichen Ja beantworten. Jedoch gilt dies nicht mehr für Länder wie Deutschland, für Kontinente wie Europa. Also der sogenannten ersten Welt.
Autarkes und Freies Leben.
Ist ein unabhängiges, autarkes und freies Leben überhaupt noch möglich?
Diese Frage ist grundsätzlich mit JA zu beantworten.
Nur dass dies weder in Deutschland, noch in Europa wirklich möglich ist.
Hierzu ist die
Auswanderung in ein sogenanntes Drittweltland notwendig.
Was ist eigentlich ein sogenanntes Drittweltland? Viele schreckt der Begriff alleine schon ab.
Ein Drittweltland hier in unserem Beispiel Paraguay, ist ein Land dass als Entwicklungsland bezeichnet wird.
Und laut Wikipedia ist ein Entwicklungsland:
Ein Entwicklungsland ist nach allgemeinem Verständnis ein Land, das hinsichtlich seiner wirtschaftlichen, sozialen und politischen Entwicklung einen relativ niedrigen Stand aufweist. Dabei handelt es sich um einen Sammelbegriff für Länder, die nach allgemeinem Sprachgebrauch als arm gelten. Welches Land als Entwicklungsland einzustufen ist oder nicht, hängt vom Maßstab ab, an dem man die Entwicklung eines Landes misst (siehe
Abschnitt Gemeinsame Merkmale der Entwicklungsländer). Der Begriff entstammt der Fach- und Alltagssprache der Entwicklungspolitik und genießt allgemein hohe
Akzeptanz. Sie beruht einerseits auf relativ wertfreier Wortwahl, andererseits auf begrifflicher Unschärfe. Eine allgemein anerkannte Definition existiert trotz vieler Ansätze nicht.
Und hier sollte gleich ausgeführt werden, das sowohl der Begriff ENTWICKLUNGSLAND sowohl auch der Begriff DRITTWELTLAND als eine Art Diffamierung angesehen werden kann.
Wer sind die Personen, Staaten, Organisationen, und wer bestimmt die Richtlinien für eine solche Bezeichnung.
Niemand wäre auf die Idee gekommen, Deutschland das 1945 am Boden zerstört war, und das dann wieder in den nächsten 10 Jahren wieder aufgebaut wurde, als Entwicklungsland, oder als Drittweltland zu bezeichnen.
Nur weil es in einem anderen Land eine andere Mentalität, eine andere Entwicklung wie zb. In Deutschland gibt und gab, ist ein Land noch lange kein Drittweltland, oder gar ein Entwicklungsland.
Im Gegenteil, Paraguay, als der weltgrößte Energieexporteur der Welt, als der größte Produzent von nachhaltiger Energie, nämlich den größten Wasserkraftwerken der Welt, ist gegenüber jeder sogenannten Erstwelt Vorbild und fortschrittlicher und Umweltfreundlicher als alle anderen sogenannten Erstweltländer .
Die Begriffe Drittweltland, Entwicklungsland suggerieren dem ungebildeten oder auch dem Norm-Menschen, eine Klassifizierung, dass es ihm in der sogenannten Erstwelt besser geht, als in einem anderen Land.
Und genau das Gegenteil ist der Fall.
Es sind genau die sogenannten Drittweltländer, die Entwicklungsländer , die dem Menschen selbst, noch Raum, Luft und Freiheit zum Atmen und Leben lassen.
Aus diesem Grunde ist auch die Auswanderungsquote in die freieren Länder weitaus höher als in Staaten wie zb. Die USA, Britannien,
Australien und und und.
Wenn wir es genau nehmen wollen, so ist in den sogenannten Erstweltländern der studierte IRRSINN der Universitäten zur Normalität geworden, Alles und Jeder soll fremdbestimmt, kontrolliert und bevormundet werden.
Niemand darf mehr seine Wahrheit sagen, geschweige denn Frei Leben. Und ständig werden neue Gesetze und Vorschriften wie am Fließband produziert, die dann natürlich auch wieder kontrolliert und vollzogen werden müssen.
Gott sei es gedankt, führt dieser Irrsinn unweigerlich zum totalen Kollaps. Es ist nur Schade, dass immer wieder darunter die Bevölkerung zu leiden hat.
Doch wie sagt man so schön? Ein Volk hat die Regierung die es verdient.
Die Drittweltländer, oder auch Entwicklungsländer müssen aufpassen, dass sie sich nicht in die gleiche Falle diesen Irrsinns verlaufen, aus dem es dann nur noch den Ausweg eines totalen Zusammenbruchs gibt.
Ein sehr großer Vorteil in Ländern wie Paraguay also den sogenannten Drittweltländern ist die sehr dünne Besiedelung des Landes. Dies macht Beispielsweise einer entstehenden Kontroll Wut, der Fremdbestimmung von Beamten,
Behörden es sehr schwer, ähnliches wie in den Erstweltländern überhaupt erst, zum einen Durch zu führen und unter anderem natürlich auch zu vollziehen. Natürlich gibt es auch hier eine Entwicklung in eine ähnliche Richtung, die aber zur Vorsicht mahnen sollte.
Wenn wir annehmen würden, dass die allgemeine Entwicklung in den sogenannten Drittweltländern die gleiche Richtung gehen wird wie in den Erstweltländern so können wir sagen, es wird mindestens 20 Jahre dauern ähnlichen Irrsinn einzuführen der so viele erst zum Auswandern in Länder wie Paraguay brachte.
Aber Länder wie Paraguay werden nicht nur wegen dem unfreien Leben in der Erstwelt genutzt. Hier in Paraguay ist zum Beispiel ein Klima, in dem es kaum Rheuma Kranke gibt, auch hier wieder ein Gegenteil zur Erstwelt Rheuma Kranke heilen innerhalb kürzester Zeit aus, werden oft gar vollkommen Beschwerdefrei und können so ein menschenwürdiges Dasein führen. Aber dies ist nur ein Beispiel von so vielen. Erwähnenswert wäre hier jetzt noch, um nicht den Rahmen zu sprengen, Lungenkranke und vor allem Asthmakranke, erfahren hier eine sehr schnelle Linderung und auch völlige Ausheilung aufgrund der sehr niedrigen Umweltverschmutzung und der sehr geringen Besiedelungsdichte.
Ein weiterer Vorteil in einem Land wie Paraguay, ist, dass man sich hier wirklich noch Autark machen und Leben kann, mit Geldmitteln, die niedriger als 20% sind, wie Beispielsweise in Deutschland ein Eigenheim zu errichten.
Mit nur umgerechnet ca. Euro 20.000,- kann man hier ein Grundstück in der Größe von mindestens 1000m2 kaufen und ein Haus mit ca. 70m2 Wohnfläche errichten lassen.
Wer mehr Land und ein größeres Haus benötigt, der zahlt etwas mehr, aber auf jeden Fall nicht mal nur ein viertel von dem was in Deutschland ein Grundstück kostet.
Wer dann noch nach den Bauvorschriften sucht, in denen es Anweisungen gibt, mit welchem Abstand die Toilettenschüssel zur Papierrolle haben muss, der wird lange suchen müssen.
Ja genau genommen gibt es keine Bauvorschriften und unsere Häuser hier fallen genauso häufig in sich zusammen wie in den ERSTWELTLÄNDERN .
Wer sich diesbezüglich etwas erkundigen möchte, der ist auf unsere Internetseite
( http://lebensinsel.le.ohost.de/html/service.html ) recht herzlich willkommen.
Abschließend möchten wir bemerken, dass alle Menschen immer und überall dort wo sie sich befinden, alle ihre Wünsche und Träume erfahren und erleben können, wenn sie sich den Mut nehmen, zu sagen, dass machen wir nicht mehr mit.
Hier leisten wir Widerstand wie es in den Menschenrechten und in den Verfassungen oder gar selbst in den Besetzten Gebieten wie der BRD, dessen Grundgesetzen verankert ist.
Freies Leben und Sein, wie Du es Dir wünscht. Ist möglich.
Neparo de Christo für die Lebensinsel Paraguay
http://lebensinselparaguay.tk