Hilfe Regeln Impressum Anzeige schalten  

Suche pferd zu verschenken

Anzeigenid: TP117953
Plz: 66359 - Ort: Bous
Preis: Kein Preis angegeben
 
Keine Homepage angegeben
Ich möchte ein liebes pferd/ Pony haben.Da das tier es bei mir auch wirklich gut haben sollte, kann man GERNE einen schutzvertrag erstellen.Nur kosten darf es nichts!Ich suche nach diesen kriterien: Das Pferd/ Pony sollte kinderlieb sein, da ich eine tochter habe, die das reiten liebt.Sollte aber nach möglichkeit ein anfängerpferd sein.Bitte bilder zuschicken. Schon im vorraus danke!!!Tanja und tochter




Weitere Anzeigen aus der Kategorie Tiere - Pferde


2-jährige Technique Stute

Brave 2-Jährige aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben. Vater: With TechniqueMutter: v. ContouredVB: ...

Pensionsstall Eichenhof

51597 Morsbach-ErblingenUnsere Leistungen:*Das tägliche Entmisten und Einstreuen der Box mit Stroh d ...

shila

charmante palominostute zur zeit westerngrundausbildung(1.47m)sucht auf diesem weg neuen wirkungkrei ...

Reiterurlaub

Wir bieten nun auch in Leverkusen Reiterurlaub an - entweder mit Ihrem Pferd oder auch ohne. Fordern ...

sportpferd

stute 4jährig mutter von akim/ argentinus vater tannhäuser stk.168cm springpferde a und eignung plaz ...

Weidetränke

Windpumpensystem zur Wasserförderung in Gärten bei Fischteichanlagen und zum füllen von Weidetränken ...

Pony

Verkaufe 4 jährigen shetty wallach braun-weiß gescheckt und er hat zwei blaue Augen, ist angeritten ...

Reitunterricht im Freizeit-Westernreiten!

Reitunterricht im Freizeit-Westernreiten!Auch für Anfänger/ Kinder, auf sehr lieben und ruhigen Sch ...

Reitsportartikel

www.barmstedter-reitsportladen.deAlles für Pferd und Reiter ...