Hilfe Regeln Impressum Anzeige schalten  

Helfen, Leben, Lernen!

Anzeigenid: SSH5672463
Plz: 12203 - Ort: Berlin
Preis: Kein Preis angegeben
 
Keine Homepage angegeben
Helfen Leben Lernen Sonstiges Spende Hilfe
Ich will nach dem Abitur ein FREIWILLIGES JAHR im Ausland verbringen, entweder in die soziale oder ökologische Richtung. Am liebsten will ich in das Amazonas-Gebiet oder in den Redwood Forest.
Allerdings kostet so etwas immer sehr viel Geld, mindestens 1500 Euro. Ich kann mir das allein nicht leisten und hoffe, dass mir die Internet-community helfen kann. Ich will in ärmere oder einfach anderen Gebiete der Welt und etwas für die Leute dort und dadurch auch etwas für mich verändern!
Bitte helft mir mein Ziel zu erreichen!




Weitere Anzeigen aus der Kategorie Sonstiges - Spende, Hilfe


Suche Sponsor

Ich suche 3000 bis 4000 Euro von Privat, oder Gescäftspartner zum Aufbau einen Verkaufstand an der ...

BITTE um HILFE

SUCHE privaten Bürge oder Kreditgeber, für Kleinkredite.Zahle Zinsen und Provision, nach VB.Bin Ver ...

Über 30000 Euro verdienen im Monat, ohne gros

Hallo!Innerhalb wenigen Minuten einen Haufen Geld verdienen? Ich habe auch nicht geglaubt, das ...

Menschen in Not

Humanitäre Direkthilfe in den Kreis Arges in Rumänien. Bitte helfen Sie uns, damit wir helfen könne ...

Wer spendet mir 0,10 - 0,50EUR

Wer spendet mir 10- 50Cent, ich bin schwer verschuldet und brauche Hilfe,ich bekomme jetzt im Novemb ...

ClubAsteria

Das intelligente Sozialnetwerk such Spenden zur Ausbildung von Menschen in der dritten Welt. http:// ...

Zur Gründung einer Wohngemeinschaft Brustkreb

Wir sind eine Gemeinschaft von an Brustkrebs erkrakten Frauen und möchten eine eigenständige Wohngem ...

* Es gibt noch Herzensgute Menschen *

Hallo zusammen, ich heisse Estera und bin 23 Jahre alt. Ich habe ca. 20.000 € Schulden. Ich muss ...

Spenden für Selbstständigkeit

Ein nettes Hallo an alle die diese Anzeige lesen. Wir, das sind meine Frau und ich, möchten den S ...